Der Druck dieser Seite ist nicht vorgesehen

Registrierung des Spiels 'Brathuhn-Jagd'

Hiermit bestelle ich meine persönliche Registriernummer für 'Brathuhn-Jagd', damit meine Programmkopie zu einer Vollversion wird.
Die Lizenzbedingungen in der Hilfe zum Programm habe ich gelesen und erkenne sie als verbindlich an. Insbesondere ist mir bekannt, dass ich das Programm in Verbindung mit meiner persönliche Registriernummer nur für mich nutzen und niemandem zu dessen eigenem Gebrauch überlassen darf.

 Barzahlung:

Die Lizenzgebühr in Höhe von 5 Euro sende ich gleichzeitig als Banknote im Brief an
    Martin van der Veer
    15377 Waldsieversdorf
    Wilh. Pieck-Straße 37.
 Überweisung:
Ich möchte den Betrag lieber überweisen, bitte Kontonummer mitteilen !

Ich weiß, dass mir für diese Bestellung kein Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz zusteht, weil das Fernabsatzgesetz nicht für Software gilt.

Betreff:
Nachname:
Vorname:
PLZ/Ort:
Anschrift:
E-Mail-Adresse:

Vor dem Absenden dieser Mitteilung bitte sicherstellen, dass das E-Mail-Programm auf 'Nachrichten als NUR TEXT senden' eingestellt ist, da die Nachricht sonst nicht verarbeitet werden kann.