Wirklich sehenswert: Der Desktop-Kalender !

Der MKB-Desktop-Kalender ist ein echter Knüller geworden ! Natürlich wird er als Freeware abgegeben. Alle Freunde der MKB und alle, die ein Herz für die Eisenbahn haben, werden ihn lieben....

Zur Desktop-Kalender-Funktion ist auf einen Anwenderwunsch hin die Möglichkeit dazugekommen, Kalenderblätter zu drucken, und die neue Version 3.11 vom Dezember 2010 hält weitere Extras bereit. Der Haken: Es sind immerhin 4,55 MB. Kein Wunder bei der Bilderflut. Aber die Downloadzeit lohnt sich. Seit Version 3.0 des Kalenders ist er auch für die "Widescreen-Displays" moderner Mobilcomputer mit einer Bildgröße von 1280 x 768 Punkten geeignet !

Bitte drauf achten, das ZIP-Paket unter Beibehaltung der Verzeichnis­struktur in ein temporäres Verzeichnis zu entpacken und dann einfach das Programm INSTALL.EXE ausführen ! Es werden dabei keine Änderungen an irgendwelchen Systemdateien vorgenommen.